Niederlassungsleiter (m/w) Reifen- und KFZ Service

Brühl

Automobilindustrie

Brühl

pneuhage.de

Niederlassungsleiter (m/w) Reifen- und KFZ Service Pneuhage Reifendienste Süd GmbH Brühl zur ergebnisorientierten Führung der Niederlassung und als Ansprechpartner im Innen- und Außendienst für unsere gewerblichen Kunden gesucht.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Mit Stetigem Wachstum Deutschlandweit Sind Wir Mit 91 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent In Unserer Niederlassung In Brühl Bieten Wir Zudem Den Kompletten Kfz Service Von Der Der Einfachen Inspektion Bis Zu Komplexen Reparaturen Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Brühl Einen Erfolgsorientierten   Niederlassungsleiter (m/w) Reifen- Und Kfz Service   Nach Einer Gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie Die Ergebnisorientierte Führung Der Niederlassung Als Verkaufsprofi Gewinnen Und Betreuen Sie Kunden Im Innen- Und Außendienst Sie Organisieren Effiziente Arbeitsabläufe Und Leben Ihren Mitarbeitern Die Begeisterung Für Den Dienst Am Kunden Vor Ihnen Ist Bewusst Dass Sie Optimale Leistungen Nur Zusammen Mit Ihren Mitarbeitern Erreichen Können Und Handeln Entsprechend Sie Und Ihr Team Haben Eine Gemeinsame Zielvorstellung: "wir Sind Eine Erfolgreiche -niederlassung"   Ihr Profil:   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Auch Kfz Meister Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Sowie Die Fähigkeit Ein Einsatzstarkes Team Zu Bilden Gute Produktkenntnisse Im Bereich Und Pkw-reifen Und Im Kfz Service Ausgeprägtes Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Starke Kommunikationsfähigkeit Verkaufserfahrung Im Innen- Und Außendienst Gutes Organisationstalent Flexibilität Und Belastbarkeit Führerschein Der Klasse B Ist Zwingend Erforderlich Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Aktueller Kündigungsfrist Für Erste Informationen Stehen Ihnen Der Gebietsverkaufsleiter Andreas Höne (tel: 0173 62 93 491) Und Kai Altmeyer Aus Der Personalabteilung (tel: 0721/6188-354) Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Akquise Kundenbetreuer Kundenberatung Verkaufsstellenleiter Sales-Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Techniker KFZ Betriebswirt Automobil KFZ-Meister PKW Personalleitung Personalführung Einzelhandelskaufmann Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Akquise Kundenbetreuer Kundenberatung Verkaufsstellenleiter Sales-Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Techniker KFZ Betriebswirt Automobil KFZ-Meister PKW Niederlassungsleiter (m/w) Reifen- Und KFZ Service Zur Ergebnisorientierten Führung Der Niederlassung Und Als Ansprechpartner Im Innen- Und Außendienst Für Unsere Gewerblichen Kunden Gesucht Brühl Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Akquise Kundenbetreuer Kundenberatung Verkaufsstellenleiter Sales-Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Techniker KFZ Betriebswirt Automobil KFZ-Meister PKW

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (Karlsruhe)

Außendienstverkäufer (m/w) Landwirtschafts- und LKW-Reifen
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Trainee im Reifenfachhandel (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)

Junior Financial Controller (m/w/d)
   Ariceum Therapeutics GmbH (Gemeinde Pullach)